Unser Team

Holger ist zusammen mit Jens der Geschäftsführer der LS Autoservice GmbH. Neben seiner Leidenschaft dem Auto reparieren, fährt er Rad.

Ist unser technischer Betriebsleiter in seiner Funktion als Mechaniker Meister hat er alles im Griff.

Jedes Unternehmen funktioniert nur wenn das Controlling stimmt.

Mario ist unser 2-Radsepzi und die gute Seele bei Ordnung und Sauberkeit im Betrieb.

Der Karosseriemeister. Bei ihm ist Ihr Auto in guten Händen, wenn es um Karosserieschäden geht.

Ist der Ansprechpartner für Reifen, Räder und alles was man mit Reifenservice verbindet.

Jens ist Geschäftsführer und sorgt täglich für das leibliche Wohl seiner Mitarbeiter.

Alexander ist der Altgeselle und seit Gründung der Firma dabei. Sein Spezialgebiet: Motorinstandsetzung

Eike ist mit Herz und Seele bei der Arbeit und sorgt sich täglich um alle anfallende Büroarbeit.