Ein paar Worte zu uns

  • Wir lieben unsere Arbeit und dadurch sind wir spitze!

    Kompetent sein reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus, um den Kunden langfristig an uns zu binden. Vielmehr zählt für den Kunden auch dass die Kompetenz in einem ausgewogenen wirtschaftlichen Rahmen bleibt. Wir sind keine High-End-Fachwerkstatt für eine bestimmte Automarke, wir sind aber kompetent in dem was wir machen und wie wir es machen. Über mehrere tausend Kunden der letzten Jahre sind nicht nur vertrieblich eine gute Leistung, sondern sprechen für sich, wenn es um Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kompetenz geht.

Unser Motto

  • Vertrauen

    Fahrzeugreparatur ist Vertrauenssache. Dies hören wir jeden Tag und haben uns dies als Nr. 1 unseres  Leitbild formuliert.

  • Leidenschaft

    Leidenschaft gehört zur Arbeit dazu. Wir lieben Autos und sind mit Leidenschaft bei der Arbeiti.

  • Fair

    Wir sagen Ihnen ohne wenn und aber, was an Ihrem Fahrzeug defekt ist.

Kundenstimmen

  • Sören S*****

    Mein Audi A6 hatte einen Defekt am Kühlsystem. Als ich in der Tiefgarage stand, sah ich, wie Kühlwasser unterm Auto vorlief.

  • Melanie R*****

    Beim Suzuki Ignis brannte die Motorkontrolllampe ohne das ich anderen Einschränkungen bemerkte.

  • Sebastian N*****

    Bei meinem Peugot 307 musste ich die Durchsicht machen lassen. Autohaus oder freie Werkstatt?

  • Olivia P*****

    Mein Range Rover sprang nicht mehr an. Was sollte ich tun? Schön, dass weniger Meter von mir LS Autoservice ist.

  • Andreas V******

    Ich war mit meinem VW Passat auif der Autobahn liegen geblieben. Erst dachte ich, es war das Benzin,

  • Frauke G******

    Mein geliebter BMW Z3 hatte eine Unfall und war quasi schrottreif. Da ich mental aber mit dem Auto viele